Donnerstag, 21. Juli 2016

Der Tag danach...

nach dem Wasserseminar

Jack
Finn
Der Sommer lies ja bisher doch etwas zu wünschen übrig, aber gestern, passend zu unserem diesjährigen Wasserseminar hat er dann alles gegeben :-)

Wie schon traditionell die letzten Jahre haben wir wieder einen Tag mit Training bei Carsten Schröder an und in den Meißendorfer Teichen verbracht.

Es waren Temperaturen von über 30°C, strahlend blauer Himmel und nette Leute.
Ich habe kaum fotografiert, zwei Hunde im fliegenden Wechsel, dann die Sonne, daher ist die Ausbeute dieses Jahr sehr spärlich.

Aber die Hunde sind zufrieden und schlafen, zum Glück ohne Wasserrute durchgekommen :-)

Spätes Abendbrot, wir sind schon am Dienstag nach der Arbeit in die Heide gefahren und haben bei Sandra übernachtet,
die Jungs haben sich sehr gefreut über das Wiedersehen - vielen Dank für die Unterkunft und leckere Verpflegung :-)

diesmal ohne Boot, dafür als Halter sehr wichtig
Sandra
Jack
Carsten

FINN




Jack

FINN



Liebe Marita, auch wenn Du dieses Jahr leider nicht dabei sein konntest, trotzdem vielen Dank für die Organisation und im nächsten Jahr klappt es dann bestimmt wieder.

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder hast du gemacht, Maja!
    Ja, ich hab gestern den ganzen Tag an euch gedacht und wäre zu gern dabei gewesen!
    Nächstes Jahr lasse ich die Sommergrippe dann mal lieber aus und komme wieder mit euch! ;)

    AntwortenLöschen